Gewinner des Malwettbewerbes stehen fest

Bilder von kleinen und großen Künstlern

Drei Gewinner in drei Altersklassen

Als wir zu Beginn des Jahres zu unserem Mal- und Zeichenwettbewerb aufriefen, konnten wir noch nicht erahnen, welch große Resonanz dieser erfahren würde. Uns erreichten über 500 Bilder - eines schöner als das andere. Wir waren und sind sehr beeindruckt von all den kreativen Werken der Kinder. Wir versuchen, möglichst viele davon auf unserem Bühnengelände auszustellen.

Die Mitglieder unseres Werbeausschusses hatten die schwierige Aufgabe, die Gewinnerbilder zu ermitteln. Aufgrund der Menge an Bildern haben wir die Kunstwerke in drei Altersgruppen aufgeteilt (3-5 Jahre, 6-9 Jahre, 10-16+ Jahre) und jeweils abgestimmt. Das war gar nicht so einfach, denn es gab so viele besonders tolle Bilder. So stehen die nun ausgezeichneten Gewinner stellvertretend für alle anderen, die auch teilgenommen haben. Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!

Ein ganz großes DANKESCHÖN an alle, die mitgemacht haben! 

 

Zurück