Bereits 25.000 Besucher in dieser Saison

Karin Illguth aus Lingen geehrt

Als 25.000 ste Besucherin der Saison konnte Karin Illguth aus Lingen geehrt werden.

Bereits 25.000 Besucher waren in dieser Saison bei uns zu Gast, um sich eines unserer beiden Stücke anzusehen.

Heute war Karin Illguth aus Lingen die Glückliche, die die passende Eintrittskarte löste. Bei vollem Haus durfte sie vor der Aufführung unseres Schauspiels „Der Glöckner von Notre Dame“ auf die Bühne kommen und aus den Händen von Josef Meyer, unserem 1. Vorsitzenden, Blumenstrauß und Gutscheine in Empfang nehmen. Mit Karin Illguth wurde diese Ehre einem unserer vielen Stammgäste zuteil. Sie kommt, wie sie auf der Bühne erzählte, in jedem Jahr nach Ahmsen und wird nun auch im kommenden Jahr ganz sicher wieder dabei sein.

Herzlichen Glückwunsch!

Karin Illguth und Josef Meyer

Zurück