Hoher Besuch für den Glöckner

Bischof Bode zu Gast

Franz-Josef Bode, Bischof des Bistums Osnabrück, war bei der ersten Sonntagsvorstellung unter den Besuchern der Aufführung von "Der Glöckner von Notre Dame".

Nach einer gelungenen Premiere und zwei Frauenkundgebungen vor vollem Haus gab es zur ersten Sonntagsvorstellung ganz besonderen Besuch auf unserer Freilichtbühne. Franz-Josef Bode, Bischof von Osnabrück, sah sich neben vielen anderen Gästen eine Aufführung unseres Schauspiels "Der Glöckner von Notre Dame" an. Im Anschluss ließ er sich, wie bei zahlreichen Besuchen in den vergangenen Jahren auch, mit unserer Spielschar gemeinsam für ein Erinnerungsfoto ablichten.

Wir sagen "Vielen, vielen Dank!" und freuen uns immer wieder über so herzliche Besuche wie diesen!

Bischof Bode mit der "Glöckner"-Spielschar

Zurück