Ordentlich was los im Wald

Proben, Proben, Proben

Nicht mehr lange bis zur Premiere. Da heißt es proben, proben, proben!

Nicht mehr ganz ein Monat, dann steht sie schon vor der Tür - die Premiere von "Wickie und seine Freunde".

Daher ist auch ordentlich was los im Wald zwischen Ahmsen und Vinnen. Es wird gezimmert, geschraubt, montiert, gefegt, genäht, gemalt und und und. Uuund natürlich GEPROBT.

Da wären Stellproben, Spielproben, Tanzproben, Durchlaufproben, Kostümproben, Einzelproben, Volksproben, ...

Zwei Spielscharen und die Regieteams bereiten sich vor auf die anstehenden Premieren der diesjährigen Saison. Noch gibt es viel zu tun, aber die Vorbereitungen sind in vollem Gange!

Das Familienmusical startet in diesem Jahr mit der Premiere am Pfingstsonntag. Vier Wochen bleiben noch, um alles zu perfektionieren. Am 24. Mai ist es dann endlich soweit: Bühne frei für Wickie und seine Freunde!

Zurück