Förderverein mit neuem Vorstand

Johannes von der Beeke neuer Vositzender

Neuwahlen rufen neuen Vorstand hervor

Am vergangenen Wochenende fand eine Generalversammlung des Fördervereins statt, in der unter anderem auch Neuwahlen des Vorstandes auf dem Programm standen. Richard Gertken hat den Verein mehrere Jahre als 1. Vorsitzender geführt und viel Zeit und Arbeit investiert. Er schied nun aus dem Vorstand aus. Ebenso Bernd Aalken, der als Schriftführer fungierte. Der bisherige 2. Vorsitzende, Johannes von der Beeke, wurde von der Versammlung zum 1. Vorsitzenden gewählt. Heinrich Heldermann übernimmt ab sofort den Posten des 2. Vorsitzenden. Als neue Schriftführerin wurde Ursula von der Beeke in den Vorstand gewählt.

Jeder, der die Arbeit des Fördervereins der Waldbühne Ahmsen e.V. unterstützen möchte, kann Mitglied werden. Informationen dazu gibt es unter der Rubrik „Förderverein“.

Johannes von der Beeke, 1. Vorsitzender, Ursula von der Beeke, Schriftführerin, Heinrich Heldermann, 2. Vorsitzender

Zurück