Erfolgreiche Premiere von Anatevka

Bühnensaison gestartet

Mit der Premiere von Anatevka haben wir unseren Theatersommer begonnen

Einen fulminanten und stimmungsvollen Theaterabend erlebten die Premierenbesucher am vergangenen Samstag bei der Premiere von Anatevka.

Tragik und Dramatik liegen in Anatevka eng beieinander mit Lebensfreude, Humor und Unterhaltung. Neben bekannten Liedern wie „Tradition“ oder „Wenn ich einmal reich wär‘“ gibt es weitere unterhaltsame oder auch melancholische Songs. Das Musical bietet Gesang und Tanzszenen, Wortwitz und Situationskomik – ebenso wie ernste Szenen.

Während man während der letzten Szenen fast eine Stecknadel hätte fallen hören können und so manches Taschentuch gezückt wurde, gab es zum Abschluss tosenden Applaus von den Premierengästen. Das war ein gelungener Saisonauftakt für uns!

Die Meppener Tagespost hat einen tollen Artikel über unsere Premiere veröffentlicht.

Zurück