Kooperation mit dem Jugendkloster Ahmsen

Waldbühne im Radio

Jugendkloster und Waldbühne kooperieren

Das neue Jahr startet mit Neuerungen in unserem kleinen Örtchen Ahmsen.
Das Jugendkloster Ahmsen hat seine Arbeit aufgenommen. Die Emsvechtewelle hat aus diesem Anlass eine interessante Wochenserie über dessen Arbeit erstellt. In einem der Beiträge berichten Vertreter unserer Bühne über die Kooperation der Waldbühne mit dem neuen Bildungs- und Begegnungshaus.
So können die Gäste des Jugendklosters das Bühnengelände für Exkursionen, Führungen oder eigene kleine Aufführungen nutzen und sich natürlich auch unsere Proben oder Aufführungen ansehen. Besucher unserer Bühne können unter anderem die Übernachtungsmöglichkeiten im Kloster nutzen, zum Beispiel wenn man bei weiter Anreise nicht mehr fahren möchte.
 
Wir wünschen dem Jugendkloster einen erfolgreichen Start und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.

Zurück