Stabwechsel auf der Bühne

Stücke sind Besuchermagnete

Don Camillo begrüßt 35.000ste Besucherin und übergibt Bühne an „Die kleine Hexe“

Mit der heutigen letzten Vorstellung von "Don Camillo und Peppone und die jungen Leute"  verabschiedete sich unsere Don Camillo-Spielschar von der Bühne. Bei ausverkauftem Haus konnten Don Camillo und unser Vorsitzender, Josef Meyer, das Zepter an die kleine Hexe übergeben, welche an den drei kommenden Wochenenden mit vier weiteren Vorstellungen in den Saisonendspurt gehen wird.

Außerdem konnten die drei heute einen besonderen Gast begrüßen: Marlene Hilgefort aus Ankum war die 35.000 Besucherin unserer diesjährigen Saison. Seit 40 Jahren besucht sie schon jährlich unsere Bühne und war heute - wie viele andere auch - mit einer großen Gruppe angereist. Sie wurde mit Blumen und Freikarten für 2019 ausgestattet. Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an alle unsere Gäste!

Zurück