Neue Pächter für den Kiosk

Familie Rüdebusch ist startklar

Mit neuen Pächtern starten wir in die Sommersaison

Nur noch wenige Tage bis zur Premiere. Während die Spielschar nun fast täglich bis in die späten Abendstunden für die erste Vorstellung probt, wurde auch das Umfeld für den Saisonbeginn auf Vordermann gebracht.

Unsere Gäste erwartet in diesem Jahr ein neu gestalteter Eingangsbereich. Nachdem im vergangenen Jahr bereits unser Kassenhaus neu errichtet wurde, konnte in diesem Jahr der Kiosk erneuert und erweitert werden. Der Kiosk bietet nun nicht nur einen erweiterten Verkaufsthresen, sondern auch eine großzügige Küche mit Kühl- und Lagermöglichkeiten. Außerdem wurden Keramikbecher für den Kaffeeausschank angeschafft, um so Müll zu vermeiden.

Alle Besucher dürfen sich außerdem auf ein neues Angebot an Speisen und Getränken freuen, denn die Gastronomie wurde an neue Pächter vergeben. 

Im vergangenen Sommer verabschiedete Josef Meyer das bisherige Pächterehepaar Josefa und Heinz Heller, die sich über 25 Jahre um die Bewirtung unserer Gäste gekümmert hatten.

Ihre Nachfolge treten nun Monika und Dieter Rüdebusch an, die ab sofort gemeinsam mit der ganzen Familie den Kiosk betreiben. Beim "Emsland Anradeln" haben sie ihre "Feuertaufe" bereits bestanden und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Herzlich Willkommen!

Zurück